Skip to content
[Auf ein Wort]

März 2019 – Auf ein Wort

März 2019 – Auf ein Wort published on

Liebe Geschwister und Freunde,

Der Frühling kommt, – eine Zeit neuer Aufbrüche, Zeit voller Hoffnung und Erwartung für alle. Menschen suchen ja stets Freude und Glück, – was tun sie nicht alles, um das zu erlangen?

Auch wir brauchen immer wieder Ermutigung. Und zwar mehr als nur ein wenig Schulterklopfen. Gott möchte uns so gerne in seiner Nähe haben, um unser Herz zutiefst zu berühren. Er will dir und mir begegnen. Er kennt unsere aktuelle Situation und will uns aufrichten, neu aufleben lassen. Er ist doch die einzige wahre Quelle für bleibende Freude.

Wir können finden, indem wir IHN suchen. Dazu will Gott Mut machen.
Sein Wort ruft uns in Psalm 69 Vers 33 zu:
Ihr alle, die ihr Gottes Nähe sucht – euer Herz lebe auf!

Es ist gut, wenn wir dies als persönlichen Zuspruch unseres großen Gottes mitnehmen in die kommende Zeit.

Ermutigung zum Aufleben – dazu laden auch unsere Gemeindeveranstaltungen immer wieder ein. Viel Freude beim Lesen aller Ankündigungen und bei der Erwartung dieser Gelegenheiten, uns in Gottes Nähe zu begegnen. Vor allem aber: Gottes Segen!
Manfred Fischer

Primary Sidebar