Sonntag, 28.06. um 10 Uhr

Open Air Gottesdienst für die ganze Familie auf der Rangerwiese

Wir möchten euch ganz herzlich zum Gottesdienst am kommenden Sonntag  10.00 Uhr  einladen. Wir treffen uns diesmal wieder auf unserer Rangerwiese.

Am besten parkt  ihr auf dem Friedhofparkplatz. Von dort aus seht ihr dann auch schon den Rangerbauwagen. Und ca. 50 m weiter auf der großen Wiese findet dann der Gottesdienst statt.

Auch Familien mit Kindern können dabei sein. Die Kinder müssen halt bei den Eltern sitzen, da kein extra Kinderprogramm sein wird. Die Eltern sind für die Kinder verantwortlich, dass der Abstand zu anderen gewahrt bleibt.

Wenn ihr Klappstühle habt, dürft ihr die gerne mitbringen, oder Decken um auf dem Boden zu sitzen. Es gibt auch ein paar Stühle für die Älteren. Wer nicht gut zu Fuß ist, kann auch direkt an der Wiese parken.

Falls es morgen zu viel Segen in Form von Regen kommt, findet ihr uns im Gemeindehaus. Aber als Rangers sagen wir ja: „Es gibt kein schlechtes Wetter – nur manchmal falsche Kleidung.“