Samstag, 30.05. um 17 Uhr

Gottesdienst auf der Rangerwiese

Wir möchten euch ganz herzlich  zum Gottesdienst am kommenden Samstag  17.00 Uhr  einladen.  Wir treffen uns  diesesmal  auf unserer Rangerwiese.

Am besten parkt  ihr auf dem Friedhofparkplatz.  Von dort aus seht ihr dann auch schon den Rangerbauwagen.  Und ca. 50 m weiter auf der großen Wiese findet dann der Gottesdienst statt.

Unsere jungen Leute werden den Gottesdienst gestalten.

Auch Familien mit Kindern können dabei sein.  Die  Kinder  müssen halt bei den Eltern sitzen, da kein extra Kinderprogramm  sein wird.  Die Eltern sind für die Kinder verantwortlich, dass der Abstand zu anderen  bewahrt  bleibt.

Wenn ihr Klappstühle  habt, dürft ihr die gerne mitbringen.( Oder Decken um auf dem Boden zu sitzen )  Es gibt auch ein paar  Stühle  für die Älteren. Wer nicht gut zu Fuß ist, kann auch direkt an der Wiese parken.

Wir freuen uns auf das bevorstehende Pfingstfest!