AKTION

Hand in Hand

Nachbarschaft Leben in Mötzingen

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.
Galater 5,14

Besonders in Zeiten von Unsicherheit und Angst wollen wir füreinander einstehen und uns gegenseitig unterstützen.

Mit der Initiative „Hand in Hand“ möchten wir ein Netzwerk zwischen Bedürftigen und Helfern, die gerne auf ehrenamtlicher Basis Gutes an ihren Mitmenschen tun möchten, schaffen.

Was tun wir?
Wir übernehmen Einkäufe des Alltags

Für Wen?
Für Menschen die in Quarantäne gehen müssen und sonst niemanden haben der sie versorgt.

Wie funktioniert´s ?
Alle die gerne Helfer sein würden, oder bedürftig sind, können sich bei der Koordinationsstelle melden. Über diese wird der Kontakt vermittelt. Die Einkäufe werden gemäß der Einkaufsliste direkt nach Hause geliefert und dort bezahlt.

Die Lieferung selbst ist kostenfrei.

Wir hoffen, mit dieser Aktion Hilfe zu leisten wo sie gebraucht wird.

Telefonnummer der Koordinationsstelle:
01573-4597611
Verantwortlich: Johannes Harter

Alle Daten die im Zusammenhang mit der Aktion „Hand in Hand“ gespeichert werden, werden ausschließlich zu Zwecken dieser Aktion verwendet und anschließend wieder gelöscht.

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Spenden an:
VM Mötzingen
IBAN: DE04 6035 0130 0001 7294 90
Kreissparkasse Böblingen