Für Frauen

Jeden zweiten Dienstagmorgen treffen sich bei uns die Frauen zum gemeinsamen Frühstück mit anschließender Lobpreis- und Gebetszeit sowie einer Andacht in unserem Gemeindezentrum. Außerdem gibt es einen Frauennachmittag, ungefähr jeden zweiten Dienstag.

Unser aktuellen Termine:

Frauenfrühstück am 07. und 21. Januar und am 04. und 18. Februar

Frauennachmittag am 14. und 28. Januar und am 11. und 25. Februar

Frauenfrühstück

Bei unseren 14-tägigen Treffen, Dienstagmorgens, kommen Frauen zusammen um Gemeinschaft zu haben, gemeinsam zu Gottes Ehre zu singen, zu beten und uns an Gottes Wort zu orientieren.

Zum Frauenfrühstück sind Kinder herzlich eingeladen.

Als Frauen wollen wir uns gegenseitig stärken, Freundschaften knüpfen, Inspiration teilen und helfen zu wachsen.

Ansprechpartnerin für das Frauenfrühstück: Rubina Harter



Frauennachmittag

DIE Gruppe für Frauen im besten Alter. Wir genießen die Gemeinschaft bei Kaffee und Kuchen und nehmen teil an unserem persönlichen Ergehen. Gemeinsames Singen, Andacht und Gebet ist ein wesentliches Element. Dabei erleben wir, wie Gott durch seinen Geist zu uns spricht. Unsere Treffen finden immer Dienstagnachmittag um 15:00 Uhr im 14-tägigen Rythmus statt. Sei mit dabei und bereichere dadurch die Gruppe.

Ansprechparterinnen für den Frauennachmittag sind:
Nelli Dalinger und Brigitte Harter