Lobpreisteam

Eph 5,19 Ermuntert einander mit Psalmen und Lobgesängen und geistlichen Liedern, singt und spielt dem Herrn in eurem Herzen

Kol 3,16 Lasst das Wort Christi reichlich unter euch wohnen: Lehrt und ermahnt einander in aller Weisheit; mit Psalmen, Lobgesängen und geistlichen Liedern singt Gott dankbar in euren Herzen.

Ps 146,2 Ich will den HERRN loben, solange ich lebe, und meinem Gott lobsingen, solange ich bin.

Wir sind eine Gruppe, deren Freude und Talent es ist Gott zur Ehre zu singen und zu spielen. Mit unseren Gaben dienen wir der Gemeinde, zusammen in Einheit vor Gottes Thron zu kommen und ihn zu verherrlichen.

Wir sind eine generationenübergreifende Gemeinde mit einer Liederauswahl welche sowohl der älteren als auch der jüngeren Generation angepasst ist. Teilweise werden englische Lieder gesungen.

Wir sind offen für neue Talente, für Menschen, die es auf dem Herzen haben mit ihrer Gabe des Musizierens Gott zu dienen. Gerne darfst du auf uns zukommen:
lobpreis@nullvm-moetzingen.de